Power of Rock e.V. … 1/11

… präsentiert: Beatabend Info – Teil 1/11

Hallo zusammen, jetzt sind es noch 10 Wochen bis zum Beatabend, in 70 Tagen ist es soweit!

Wir wollen euch in den nächsten Wochen einmal vorstellen, was euch am 13. Januar 2018 in der Schmallenberger Stadthalle erwartet.

Anfangen wollen wir heute mit unserer ersten Band:

„KNOCKIN‘ ON PENNY’S DOOR“ ist eine fünfköpfige Universal-Rock-Coverband aus dem Raum Finnentrop im Kreis Olpe

Mit einem vielfältigen Repertoire aus Rock und Pop, aber auch Klassikern aus dem Hardrock- oder Metal-Genre können sich die erfahrenen Musiker jeder Gegebenheit anpassen!

Auf dem Programm steht die Performance etablierter Brecher der härteren Schiene, wie Iron Maidens „Fear Of The Dark“, oder allzeit beliebten Songs von Metallica, aber auch der größten und aktuellsten Hits von Gruppen wie den Toten Hosen, den Red Hot Chili Peppers oder den Foo Fighters. Ein, den Musikern aber auch dem Publikum -von jung und neugierig bis betagter und erfahren -, wichtiger Bestandteil der Shows sind Meilensteine der Rockgeschichte wie zum Beispiel der Gänsehauttitel „Stairway To Heaven“, Pink Floyds „Another Brick In The Wall“ oder aber auch zeitlose Perlen von Golden Earring, Chuck Berry, Eric Clapton und Status Quo, mit denen Sie ihr Programm aufpolieren.

Durch die große Bandbreite des Repertoires schaffen es K.O.P.D Partyatmosphäre, Stadionrockmomente und Balladenfeeling im richtigen Zeitpunkt aufzufahren, um jeden Abend einen extra zugeschnittenen Stempel aufzudrücken! Dabei ist es ihnen wichtig jeden Song, jede Melodie, jedes Riff, jedes Drumbreak und jede Zeile mit Schweiß, Energie und Herzblut darzubieten. Egal wie, die fünf Musiker von K.O.P.D. wissen Abend um Abend zu begeistern und mitzureißen. Wem sich die Gelegenheit bietet:

Seid dabei, es lohnt sich!

Kommentar verfassen