Power of Rock e.V. … 5/11

… präsentiert: Beatabend Info – Teil 5/11

Noch 42 Tage oder auch 6 Wochen bis zur Rockparty des Jahres! Diesmal exklusiv in der Stadthalle Schmallenberg!

Es ist Zeit euch einen der ersten Sänger zu präsentieren. Jede erstklassige Band steht und fällt mit der Qualität der Protagonisten am Mikro und ohne zu viel verraten zu wollen, könnt ihr euch da auf einiges gefasst machen.

Begrüßt mit uns einen weiteren guten alten Bekannten des Beatabends: ECKI SINGER!
Ecki begeisterte bereits in den Jahren 2010-2012 als Frontmann von Audio Gun unser Publikum.

Er erblickt als Johannes Eckendörfer das Licht der Welt. In seiner Jugend eher ein Außenseiter, entdeckt er früh die Leidenschaft zur Musik. Vor allem die Klänge der 70er ziehen ihn schnell in seinen Bann: Frei, unverblümt und mit dem Gefühl, mit Musik Bäume versetzen zu können.

Ecki gehört zu den der außergewöhnlichsten und charismatischsten Rockstimmen Nordbayerns und ist als Sänger, Produzent, Songwriter und selbständiger Gesangslehrer (Audio Power) ein echter Vollblutmusiker.

Dabei kann er seine jahrelange Bühnen- und Studioerfahrung in der Cover- und Konzertszene in die Waagschale werfen. Darunter sind namhafte Bands und Projekte wie Audio Gun (2004-2012), Freedom Call (Studiosänger 2011), Silverlane (Sänger, Songwriter, Produzent 2008-2011), F.U.C.K. (Gastsänger), Miracle Master (2015), Rockheroes (seit 2016) und auch sein aktuelles Soloprojekt LEON.

Welcome back on board: MR. ECKI SINGER!

www.facebook.com/ecki.singer
www.audiopower.org
www.facebook.com/leon.musix
https://youtu.be/JokTt6hzon0v
https://youtu.be/mLyseoNOPWY
https://youtu.be/0y4pc4tj18k
https://youtu.be/iQaGZmJDrYs

Bisher vorgestellt in dieser Reihe:

Teil 1/11: Knockin‘ On Penny’s Door
Teil 2/11: Uli Friedel
Teil 3/11: Harry Reischmann
Teil 4/11: Chris Hermsdörfer

#BeatabendInfo2018

Kommentar verfassen