Power of Rock e.V. … 9/11

… präsentiert: Beatabend Info – Teil 9/11

…und nur noch 20 Tage bis zum Beatabend 2018! Die heiße Phase beginnt langsam und der Vorverkauf ist letzten Montag erfolgreich angelaufen.

Wir wünschen euch auch auf diesem Weg ein rockiges Weihnachtsfest. Und was passt zu dem Fest, an
dem sich viele von euch auch mal wieder (mehr oder weniger erfolgreich) am Singen versuchen? Ein erstklassiger, professioneller Sänger, der auch ein einfaches Weihnachtslied zu einem Erlebnis machen würde!? Und genau den wollen wir euch in dieser Woche vorstellen: HEIKO GRABMEIER

Heiko war mit seiner Band CHEROKEE schon einige Male ein Kandidat für den Beatabend, durften wir doch bereits den ein oder anderen erstklassigen Auftritt der Truppe im Sauerland erleben. Der begnadete Sänger (unbedingt die angehängten Videos antesten) und Multiinstrumentalist (Gitarre, Bass, Schlagzeug, Klavier) aus Niederbayern gehört sicher zu den erfahrensten Frontmännern der Hard´n Heavy-Szene. Der KISS-Fan mit eigenem Tonstudio spielte bereits bei zahlreichen Szene-Größen wie z.B. der Kiss-Tributeband First Kiss oder Forever Nite; zu seinen aktuellen Projekten gehören neben Cherokee auch die Classic-Rockformation Purple Heart.

Willkommen in Schmallenberg und schön, dass es endlich mit uns klappt HEIKO!

_____________________________

Und auch heute gibt es wieder zusätzliche Informationen:

Im Vergleich zu den letzten Jahren Beatabend haben wir uns gedacht, dass wir euch mal ein etwas anderes Essensangebot präsentieren wollen. Fleischerei Gierse hat sich ein paar sehr schöne Dinge einfallen lassen, wie z.b. einen Pulled Pork Burger.

Ohne jetzt zu viel vorweg zu nehmen:
Freut euch auf den leckeren Snack zwischendurch!
https://www.facebook.com/Fleischerei-Gierse-744752862226848/
http://www.fleischerei-gierse.de/

https://www.facebook.com/heikograbmeier
www.cherokee.de
http://www.purpleheart-band.de/

https://youtu.be/S4ecplk6oxs
https://youtu.be/sgcSaeZRAto

Bisher vorgestellt in dieser Reihe:

Teil 1/11: Knockin‘ On Penny’s Door
Teil 2/11: Uli Friedel
Teil 3/11: Harry Reischmann
Teil 4/11: Chris Hermsdörfer
Teil 5/11: Ecki Singer (Leon Singer)
Teil 6/11: Martin Riegel
Teil 7/11: Jessika Lang
Teil 8/11: Din Ski

#BeatabendInfo2018

 

 

Kommentar verfassen