POR präsentiert: Beatabend Info – Teil 3

Noch 4 Wochen oder auch 27 Tage bis zum ultimativen Neujahrskonzert für die Rockfraktion!

Wie versprochen, wollen wir euch nach und nach die weiteren Musiker der ALLSTAR Band vorstellen, die mit euch die runderneuerte Kurhalle zum Wackeln bringen wird.

Es ist Zeit euch den ersten von vier Sängern zu präsentieren. Jede erstklassige Band steht und fällt mit der Qualität der Protagonisten am Mikro und ohne zuviel verraten zu wollen, könnt ihr euch da wieder auf einiges gefasst machen.

Mit Martin Riegel haben wir ein echtes Urgestein der Cover-Musik und einen Mitbegründer der Cover-Rock-Szene in Bayern bei uns auf der Bühne!

Bereits im Jahr 1987 rockte er mit seiner Band Number Nine auf den Bühnen der nördlichen Hemisphäre. 1994 trennten sich die Wege der ursprünglichen NumberNine-Formation und seit dem Jahr 2009 stehen sie gemeinsam wieder unter dem Namen „The First Generation of Number Nine“ auf der Bühne.

Er bereichert das BEATABEND-Programm um einige Rockklassiker, auf die ihr euch gefasst machen könnt!

 Absolut sehenswert:
https://www.youtube.com/watch?v=j_iTAvD5HTM&feature=youtu.be
https://www.youtube.com/watch?v=nnyTDNE-tP4&feature=youtu.be

Als nächstes begrüßen wir einen der aktuell angesagtesten Metal-Gitarristen: Chris Hermsdörfer!

Der deutsche Gitarrist, Produzent und Musikschulleiter ist für den fetten Gitarrensound und die Backing-Vocals bei den Symphonic Metal-Überfliegern„Beyond the Black“ zuständig, leitet nebenbei seit Jahren noch seine international agierende Rock-Musikschule in Deutschland und Österreich – „Learnto Rock“.

Seit 2015 ist er zudem fester Bestandteil der österreichischen Metal Band „Serenity“als musikalischer Kopf und Gitarrist.

Willkommen auf unserer Bühne Martin und Chris! Es ist uns eine große Ehre!

www.beyondtheblack
www.serenity-band.de

By the way: Morgen startet der offizielle Vorverkauf! Wem also noch das ein oder andere Weihnachtsgeschenk fehlt, kann sich vor Weihnachten noch schnell eine oder besser gleich mehrere Karten zum Preis von nur 10€ besorgen!

Vorverkaufsstellen sind:

· Geschäftsstellen Volksbank Bigge-Lenne eG und der
· Stadtsparkasse Schmallenberg
· Guntermanns Stuben Bad Fredeburg
· Schröders Sporteck Bad Fredeburg
· Gasthof Mönig „Schacka“ Schmallenberg


Erstmals habt ihr auch die Möglichkeiten, euch die Karten überdie Homepage oder den folgenden Link  https://www.eventim-light.com/de/a/5be88ae38076c5000134a9f8/e/5be894c1d51668000176599f/ online zu sichern und zu Hause auszudrucken.

Bisher vorgestellt in dieser Reihe:
Teil 1: Knockin´On Penny´s Door
Teil 2: Uli Friedel und Harry Reischmann

#BeatabendInfo2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.