POR präsentiert: Beatabend Info – Teil 4

Noch 3 Wochen bis zum Beatabend, schon in 20 Tagen ist es soweit!

Vorab wollen wir es nicht versäumen, euch ein schönes Weihnachtsfest zu wünschen. Genießt die ruhige Zeit im Kreise eurer Lieben; laut wird es früh genug wieder, spätestens am 12.01. 😉

Was habt ihr bisher zurecht vermisst in den Vorstellungsrunden der vergangenen Wochen? 
Richtig – eine ordentliche Portion Frauen-Power!

Und pünktlich zu Weihnachten dürfen wir euch einen rockenden Engel vorstellen: Sängerin JESSI. Jessi war in den Jahren 2010, 2011 und 2012 und bereits im Vorjahr unser Gast und begeisterte als erstklassige Frontfrau mit ihrer eindrucksvollen Performance die Menge.

Jessika Lang ist Profimusikerin, die Bühne ist ihre Leidenschaft – hier besticht sie durch ihre enorme Anziehungskraft. Als ausgebildeter Vocal-Coach führt sie ihre eigene Musikschule (Powervoice Erlangen). Jessi verfügt über langjährige Studio- und Bühnenerfahrung durch unzähligen Auftritte, u.a. beim Bayerischen Rundfunk, mit verschiedenen Projekten und Live-Bands und bereits seit 2005 mit Audio Gun.

Wir freuen uns auf deine Powervoice, Jessi!

https://youtu.be/f9pDqO3a5DQ 
https://youtu.be/Dh60lr_-VGw

Als nächstes an der Reihe: GEORG DUSEL.

Georg komplettiert die Gitarrenfraktion unseres Top-Acts. Er ist langjähriger Leadgitarrist der Band Cherokee. Zu seinen weiteren Projekten gehörte u.a. die im Jahr 2013 gegründete Metal-Coverband Vanity.

Mit seiner jahrzehntelanger Live-Erfahrung und seinen Qualitäten als Backing-Sänger, gehört er zu den großen Konstanten der AllStar-Band.

Wir freuen uns auf dich, Georg!

www.cherokee.de
https://youtu.be/S4ecplk6oxs
https://youtu.be/goVrTiicInA

Bisher vorgestellt in dieser Reihe:
Teil 1: Knockin´On Penny´s Door
Teil 2: Uli Friedel und Harry Reischmann
Teil 3: Martin Riegel und Chris Hermsdörfer

#BeatabendInfo2019

GEWINNSPIEL: Wer tapfer und standhaft war und es bis hierher geschafft hat, soll auch belohnt werden 😉 Wir verlosen 10 Eintrittskarten für den BEATABEND 2019. Kommentiert diesen Artikel und teilt uns mit, wer mit euch auf die Rockparty des Jahres gehen soll (Liken und Teilen nicht vergessen!) Die Ermittlung der Gewinner erfolgt in der 2. KW 2019.

Kommentar verfassen