POR präsentiert: Beatabend Info – Teil 5

Der Countdown läuft – nur noch 13 Tage bis zur Rockparty des neuen Jahres 2019! 
Bei dieser Gelegenheit bedanken wir uns bei euch sowie allen Freunden und Gönnern des Vereins für eure Treue und Unterstützung im abgelaufenen Jahr. Euch allen einen guten Rutsch und die besten Wünsche fürs neue Jahr!

Vorstellen möchten wir euch den nächsten Sänger unserer AllStars: HEIKO GRABMEIER.

Heiko sollte schon 2018 dabei sein und ist leider krankheitsbedingt ausgefallen. Mit seiner Band CHEROKEE durften wir ihn bereits bei einigen erstklassigen Auftritten im Sauerland erleben. Der begnadete Sänger (unbedingt die angehängten Videos antesten) und Multiinstrumentalist (Gitarre, Bass, Schlagzeug, Klavier) aus Niederbayern gehört sicher zu den erfahrensten Frontmännern der Hard´n Heavy-Szene. Der KISS-Fan mit eigenem Tonstudio spielte bereits bei zahlreichen Szene-Größen wie z.B. der Kiss-Tributeband First Kiss oder Forever Nite; zu seinen aktuellen Projekten gehören neben Cherokee auch die Classic-Rockformation Purple Heart.

Willkommen in Schmallenberg und schön, dass es endlich mit uns klappt HEIKO!

https://www.facebook.com/heikograbmeierwww.cherokee.dehttp://www.purpleheart-band.de/

Als nächstes dabei ist Basser CHRIS STARK!

Dem ein oder anderen von euch, der begeistert mit F.U.C.K. oder Audio Gun gerockt hat, dürfte dieser Name noch ein Begriff sein. Dort sorgte bzw. sorgt er als Bassist zusammen mit der Drumfraktion für eine ordentliche Portion Groove.

Im Jahre 2010 gewann er mit der Progressive Metal Band „Serpent Sin“ in Wiesbaden den Deutschen Rock und Pop Preis in den Kategorien beste Hard`n Heavy Band und beste Progressiv Band.

Erste Zusatzinfos dürfen wir euch auch wieder verraten: Nachdem das neue Essensangebot beim letzten Beatabend mehr als gut angekommen ist, hat auch die Fleischerei Gierse für 2019 wieder zugesagt. So sind wieder vielen Leckereien, wie z.B. der Pulled Pork Burger, am Start. Freut euch auf den leckeren Snack zwischendurch von der Fleischerei Gierse!

Bisher vorgestellt in dieser Reihe:
Teil 1: Knockin´On Penny´s Door
Teil 2: Uli Friedel und Harry Reischmann
Teil 3: Martin Riegel und Chris Hermsdörfer
Teil 4: Jessi Lang und Georg Dusel

#BeatabendInfo2019

GEWINNSPIEL: Wer tapfer und standhaft war und es bis hierher geschafft hat, soll auch belohnt werden 😉 Wir verlosen 10 Eintrittskarten für den BEATABEND 2019. Kommentiert diesen Artikel und teilt uns mit, wer mit euch auf die Rockparty des Jahres gehen soll (Liken und Teilen nicht vergessen!) Die Ermittlung der Gewinner erfolgt in der 2. KW 2019.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.