POR präsentiert: Beatabend Info – Teil 6

Endspurt in die letzte Woche, in nur 6 Tagen ist es soweit!

Wir kommen in die finale Phase und damit auch zum letzten Beitrag in dieser Reihe. Wir hoffen, dass ihr dem ein oder anderen Beitrag etwas abgewinnen konntet.

Es folgen die letzten beiden Musiker, die wir euch vorstellen möchten und die sind einmal mehr richtige Hochkaräter.

Der zweite Mann an den Drums fehlt noch und da können wir euch stolz RAMY ALI präsentieren. Ramy ist diplomierter Schlagzeuger (American Institute of Music Wien) und gehört zu den gefragtesten Live- und Studiodrummern in der Hard´n´Heavy-Szene. Die aktuellen Bands des Ex-Freedom Call-Drummers (bis 2018) sind Iron Mask und Serious Black. Und auch die beeindruckende Diskografie des sympathischen Fürthers lässt sich sehen. Details findet ihr auf der sehr empfehlenswerten Homepage von Ramy.

www.ramyali.de

www.youtube.com/user/ramyalidrums

www.iron-mask.com

Und last but not least haben wir die Ehre, euch mit MARKUS „THE VOICE“ SCHUBERT genannt SCHUBI

einen weiteren Sänger vorzustellen. Die Rockröhre aus dem Frankenland ist mit Leib und Seele der Musik verfallen. Schubi war Frontmann der wohl erfolgreichsten fränkischen Rock-Coverband Javelin. In 2019 feiert er bereits sein 25-jähriges Bühnenjubiläum. 2011 war er Kandidat der Casting-Sendung X-Factor (siehe Link). Auch sein Youtube-Channel ist sehr sehenswert.

https://www.facebook.com/pg/the.voice.schubi
httpv://www.youtube.com/watch?v=channel/UCEx76OURPSnaWUg8VeC4EKQ
https://www.vox.de/cms/x-factor-2011-markus-schubert-mit-it-s-my-life-866946.html

Willkommen auf der BEATABEND-Bühne Ramy und Schubi, wir freuen uns auf euch!

Schwarz, stark, lecker! Könnte auch als Beschreibung auf unsere Beatabend-Besucher zu treffen 😉 ist aber der Werbeslogan unseres Getränkepartners KETTENFETT. Der Lakritzlikör aus Kirchhundem hat mittlerweile ganz Deutschland erobert und hat sich für euch eine fette Aktion einfallen lassen. Es wird fettich – seid gespannt!

Bisher vorgestellt in dieser Reihe:
Teil 1: Knockin´On Penny´s Door
Teil 2: Uli Friedel und Harry Reischmann
Teil 3: Martin Riegel und Chris Hermsdörfer
Teil 4: Jessi Lang und Georg Dusel
Teil 5: Heiko Grabmeier und Chris Stark

#BeatabendInfo2019

GEWINNSPIEL: Endspurt auch bei unserem Facebook-Gewinnspiel – gebt nochmal alles. Wir verlosen 10 Eintrittskarten für den BEATABEND 2019. Kommentiert diesen Artikel und teilt uns mit, wer mit euch nächsten Samstag rocken soll (Liken und Teilen nicht vergessen!) Die Ermittlung der Gewinner erfolgt im Laufe der Woche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.