POR präsentiert: Beatabend Info – Teil 1

Hallo Freunde der Stromgitarren, die Zeit rennt und in sechs Wochen startet schon wieder die Rockparty des Jahres – der Beatabend 2020. Es ist schon zu einer kleinen Tradition geworden, dass wir euch in den nächsten Wochen an dieser Stelle wieder einen kleinen Vorgeschmack auf das geben, was euch am 11. Januar 2020 im Bad Fredeburger Kurhaus erwartet.

Beginnen wollen wir heute mit unserer Vorband, die bereits in den letzten zwei Jahren restlos zu begeistern wusste und schon früh am Abend für herausragende Stimmung sorgte:

Knockin‘ On Penny’s Door, die fünfköpfige Universal-Rock-Coverband mit dem gewissen Etwas aus dem wunderschönen Finnentrop.

Mit einem vielfältigen Repertoire aus Rock und Pop, aber auch Klassikern aus dem Hardrock- oder Metal-Genre können sich die erstklassigen Musiker jeder Gegebenheit anpassen! Beim BEATABEND 2019 stehen wieder alte und neue Rockklassiker im Mittelpunkt. Aber auch der ein oder andere durch den Penny-Rockwolf gedrehte Popsong dürfte von den Jungs um Ausnahmesänger Ralf Sasse zum Besten gegeben werden.

Eindrücke vom Auftritt 2018 findet ihr im verlinkten Video. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit KNOCKIN´ON PENNY´s DOOR.

GEWINNSPIEL: Wir verlosen auf Facebook wieder 10 Eintrittskarten für den BEATABEND 2020. Liked unsere Seite und teilt uns in den Kommentaren mit, wer mit euch auf der Rockparty des Jahres mal wieder so richtig abrocken soll. Die Ermittlung der Gewinner


#
BeatabendInfo2020
erfolgt in der 2. KW 2020.

https://www.facebook.com/KnockinOnPennysDoor/
https://www.facebook.com/watch/?v=353973075176690

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.