POR präsentiert: Beatabend Info – Teil 5

Der Countdown läuft – nur noch 13 Tage bis zur Rockparty des neuen Jahres 2020!
 
Bei dieser Gelegenheit bedanken wir uns bei euch sowie allen Freunden und Gönnern des Vereins für eure Treue und Unterstützung im abgelaufenen Jahr. Euch allen einen guten Rutsch und die besten Wünsche fürs neue Jahr!
 
Heute stellen wir euch einen weiteren Sänger vor, der im Vorjahr zum ersten Mal den Weg ins Sauerland fand und auf Anhieb begeisterte: MARKUS „THE VOICE“ SCHUBERT genannt SCHUBI
 
Die Rockröhre aus dem Frankenland ist mit Leib und Seele der Musik verfallen. Schubi war Frontmann der wohl erfolgreichsten fränkischen Rock-Coverband Javelin. In 2019 feiert er bereits sein 25-jähriges Bühnenjubiläum. 2011 war er Kandidat der Casting-Sendung X-Factor (siehe Link). Auch sein Youtube-Channel ist sehr sehenswert. Willkommen zurück, Schubi!
 
https://www.facebook.com/pg/the.voice.schubi
 
https://www.youtube.com/channel/UCEx76OURPSnaWUg8VeC4EKQ
 
https://www.facebook.com/567243879974874/videos/2095667803799133/
 
https://www.vox.de/cms/x-factor-2011-markus-schubert-mit-it-s-my-life-866946.html
 
Als nächstes an der Reihe: GEORG DUSEL.
 
Georg komplettiert die Gitarrenfraktion unseres Top-Acts. Er ist langjähriger Leadgitarrist der Band Cherokee. Zu seinen weiteren Projekten gehörte u.a. die im Jahr 2013 gegründete Metal-Coverband Vanity.
 
Mit seiner jahrzehntelanger Live-Erfahrung und seinen Qualitäten als Backing-Sänger, gehört er zu den großen Konstanten der AllStar-Band.
 
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen, Georg!
 
www.cherokee.de
https://youtu.be/S4ecplk6oxs
https://youtu.be/goVrTiicInA
 
Erste Zusatzinfos dürfen wir euch auch wieder verraten: Nachdem das neue Essensangebot bei den letzten beiden Beatabenden voll eingeschlagen ist, hat auch die Fleischerei Gierse für 2020 wieder zugesagt. So sind wieder vielen Leckereien, wie z.B. der Pulled Pork Burger, am Start. Freut euch auf den leckeren Snack zwischendurch von der Fleischerei Gierse!
 
GEWINNSPIEL: Wir verlosen auf Facebook wieder 10 Eintrittskarten für den BEATABEND 2020. Liked unsere Seite und teilt uns in den Kommentaren mit, wer mit euch auf der Rockparty des Jahres mal wieder so richtig abrocken soll. Die Ermittlung der Gewinner erfolgt in der 2. KW 2020.
 
#BeatabendInfo2020
 
Teil 1: Knockin´On Penny´s Door
Teil 2: Uli Friedel und Harry Reischmann
Teil 3: Chris Hermsdörfer und Martin Riegel
Teil 4: Heiko Grabmeier und Chris Stark

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.