Beatabend 2005

Wir bedanken uns bei allen Besuchern, die den Beatabend Spezial II am 15.1.2005 zu einem unvergesslichen Abend gemacht haben. Durch eure Unterstützung konnten wir die Besucherzahl zu 2004 nahezu verdoppeln. Es bleibt nach diesem Abend festzustellen: Das Sauerland ist eine Bank für den Rock ´n Roll. Ein besonderer Dank und Lob gilt unseren Familien, besonders den jeweiligen Lebenspartnern für ihren ehrenamtlichen Einsatz in den letzten Tagen- ohne sie hätten wir die Veranstaltung nicht durchführen können.

Ferner möchten wir uns bei allen Sponsoren und Gönnern unseres jungen Vereins bedanken. Recht herzliche Grüße und tausend Dank an die sechs Jungs und die beiden Mädels Meike und Diana von Vampire. Ihr habt unsere kühnsten Erwartungen übertroffen und die Halle noch mehr zum Kochen gebracht als in 2004. Kann man das noch steigern?!? Wir sind stolz darauf, euch für unseren Beatabend gewonnen und die Band in unseren Gefilden einem breiteren Publikum präsentiert zu haben. Ein Lob auch an eure Technik-Crew, die sich wieder einmal selbst übertroffen haben. Wir freuen uns jetzt schon auf den Beatabend spezial III, der voraussichtlich am 14. Januar 2006 stattfinden wird. Stay Wild… See you!

Bilder:

Kommentar verfassen