Beatabend 2012

Wir bedanken uns an dieser Stelle tausendfach bei allen Fans und Besuchern des Power of Rock und des Beatabends 2012. Welch eine höllische Party, ihr habt das Kurhaus zum Kochen und Beben gebracht!!!

Unser 9. Beatabend war ein absoluter Höhepunkt, wie sollen wir das noch toppen für unsere 10. Auflage im nächsten Jahr???

Vielen Dank an alle Rocker, Metaller, Headbanger, Poger…für eure Treue!

Ein ganz besonderes Dankeschön gilt natürlich auch allen Mitgliedern des P.O.R., die einen unvergleichlich guten und höllischen Job gemacht haben – ohne Euch geht es nicht!!

Last but not least:

Gratulation und unseren Respekt an bzw. für die beiden Bands A45 und Audio Gun:

Unseren Lennestädter Freunden von A45 möchten wir für den wundervollen Einstand zu dieser erstklassigen Veranstaltung in den beiden vergangenen Jahren danken.

Und euch fünf Jungs und ein Mädel von Audio-Gun, natürlich euer Technik inbegriffen, gilt der Dank und höchste Anerkennung für 3 tolle Jahre Vollgas auf dem Beatabend – ihr habt es echt mächtig raus „abzurocken“!!!

Wir sind stolz euch ins Sauerland geholt zu haben – auf bald.

Power of Rock e.V.

Presse:

sk-nachbericht-18-01_th

Bilder:

Kommentar verfassen