Beatabend 2013

Kaum zu glauben, aber wahr: am Samstag, den 12. Januar 2013 konnten wir bereits zum 10. Beatabend unter unserer Regie einladen – und unser kleines Jubiläum hatte es in sich!!!!

Ein souveräner, toller Auftritt von den Freunden von A45, ein Unplugged Highlight durch unseren Spezi Mike, ein grandios fulminanter Einstand der F.U.C.K-Band, eine erfolgreiche Verlosung uvm. – es war richtig was los!

Unser Dank gilt in erster Linie allen beteiligten Musikern, Bands, Technikern, PORlern, die den Beatabend wieder zu einer überregional erfolgreichen Veranstaltung und zu einem tollen Event gemacht haben – you kick ass!!

Wir danken natürlich auch allen Gästen (Rockern, Heavies, Grufties, …), Sponsoren, Freunden des POR, Fotografen, Toilettendamen, Securities, Höllenhunden, usw. – ihr rockt das Haus!!!

See you 2014!

Presse:

nachbericht-sk-16-01-2013_th nachbericht_wp sk-bericht-06-01-th


Bilder:

Kommentar verfassen