bis-Fans_3

Power of Rock e.V.

Der Rockverein aus dem Schmallenberger Sauerland

PoR Logo Banderole

Nächste Veranstaltung

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere unsere Kanäle

powerofrock_ev

Konzertveranstalter seit 20 Jahren
❤️‍🔥🤘🏼
Rock/Metal ist unsere Leidenschaft
mehr als 140 Mitglieder

Podcast

Unsere Veranstaltungen

Vorstand

Frank - 1. Vorsitzender
Power of Rock e.V. ist ein gemeinnütziger Verein zur Erhaltung der Kultur des gitarrenlastigen Rock und seiner Artverwandten! Dieser Auszug aus unserer Satzung sagt viel über unsere Mitglieder im Verein aus sowie auch über alle Besucher die zu unseren verschiedenen Veranstaltungen kommen. Vielen Dank dafür!
— Frank, 1. Vorsitzender
Mörv - 2. Vorsitzender
Teil des Power of Rock zu sein bedeutet für mich, die vielfältigen Arten von Rockmusik mit Gleichgesinnten in verschiedenen Formaten feiern und genießen zu können.
— Mörv, 2. Vorsitzender
Tobi - Kassierer
Gegründet von 15 rockmusikbegeisterten Kumpels verbindet der Power of Rock e.V. heute mit 140 Mitgliedern im Alter von 22-71 Jahren drei Generationen. Ich finde, eine echte Erfolgsstory, die zeigt was Musik möglich macht.
— Tobi, Kassierer
Tobi - Schriftführer
Der POR e.V. ist eine Gemeinschaft die es immer wieder versteht sich und auch die zahlreichen Besucher ihrer Veranstaltungen auf's neue zu begeistern! Ich bin froh ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und den Leuten vor Ort immer wieder hörens- und sehenswerte Veranstaltungen präsentieren zu können.
— Tobi, Schriftführer
Jens - Beirat
Power of Rock bedeutet für mich nicht nur gemeinsam Veranstaltungen zu planen und durchzuführen, sondern auch zusammen Konzerte und andere Events zu besuchen und dabei immer wieder neue Menschen kennenzulernen - verbunden durch die Rockmusik.
— Jens, Beirat
Sina - Beirat
Der Power of Rock e.V. bringt durch die Liebe zur Rockmusik ganz viele verschiedene Menschen zusammen, die sich im normalen Leben vielleicht nie getroffen hätten.
— Sina, Beirat
Chris - Beirat
Jede Religion hat ihre Kirche. Die Musik ist meine Religion - Der Power of Rock meine Kirche!
— Chris, Beirat
Joschka - Beirat
Power of Rock bedeutet für mich die lokale Kulturszene um Veranstaltungen zu bereichern und lokale Künstlerinnen und Künstler zu unterstützen.
— Joschka, Beirat